HollyFrontier erneuert und erweitert das Sponsoring des Liverpool Football Club

Aug 26, 2020

HollyFrontier hat zusammen mit den Handelsmarken für Schmierstoffe und Spezialprodukte wie Petro-Canada Lubricants und Sonneborn das Sponsoring der Premier-League-Meister – Liverpool Football Club (LFC) – erneuert und erweitert. HollyFrontier wird nun offizieller globaler Partner und offizieller Partner für Öl und Schmierstoffe.

Dank dieser exklusiven Vereinbarung können unsere Schmierstoff- und Spezialproduktmarken unsere Verbindung zum LFC weiter nutzen, um für unsere branchenführenden Produkte und Dienstleistungen zu werben. Zugang zu Auftritten von Spielern und Legenden, exklusive Marketingressourcen und Veranstaltungen im Weltklassestadion von Anfield, wenn die COVID-19-Einschränkungen gelockert werden, ermöglichen es unseren Marken, Ihnen – unseren Kunden und unserem weltweiten Vertriebsnetzwerk – erstklassige Erlebnisse zu bieten.

Im Rahmen der erneuerten Geschäftsbeziehung werden wir die globale Präsenz von LFC auf Rundfunk- und digitalen Kanälen nutzen, um die Bekanntheit unserer Marken in den wichtigen globalen Märkten zu stärken. Die strategische Partnerschaft bietet eine beispiellose Reichweite.

SUPREME Synthetic

SUPREME™ Synthetic