UPDATE ZU COVID-19

Mrz 27, 2020

In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es unerlässlich, dass wir alle zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns wie immer oberste Priorität. Wir verfolgen die weiteren Bekanntgaben renommierter Gesundheitsorganisationen und Regierungsbehörden auf der ganzen Welt und haben Präventionsmaßnahmen ergriffen.

Als Zulieferer wesentlicher Industrien wie Fertigung, Pharma, Lebensmittel und Transport setzen wir weiterhin alles daran, unsere Kunden und Gemeinden sicher zu bedienen.

Im Namen von HollyFrontier und unserer Handelsunternehmen möchten wir unseren Mitarbeitern, Auftragnehmern, Distributoren, Kunden und Lieferanten für ihren kontinuierlichen Einsatz in diesen herausfordernden Zeiten danken.

Darüber hinaus gilt unsere Anerkennung allen wichtigen Dienstleistern, wie etwa den Angehörigen von Gesundheitsberufen, Lieferanten der Lebensmittelindustrie und Auslieferungsfahrern, die für die Sicherheit und Gesundheit unserer Gemeinden von entscheidender Bedeutung sind.

Gemäß offiziellen Empfehlungen und internen Richtlinien haben wir an allen unseren Standorten die folgenden Maßnahmen umgesetzt:

• Entwicklung proaktiver Notfallpläne mit unseren Mitarbeitern und Lieferanten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen
  • Verbesserte allgemeine Hygiene- und Gesundheitspraktiken in unseren Niederlassungen, insbesondere der Desinfektion von Bereichen mit erhöhtem Risiko
  • Initiierung von Heimarbeit für Mitarbeiter in nicht wesentlichen Rollen
  • Aussetzung aller Geschäftsreisen und virtuelle Durchführung von Besprechungen

Die von uns entwickelten Notfallpläne werden nach Bedarf umgesetzt, um den weiteren sicheren und zuverlässigen Betrieb aller unserer Einrichtungen weltweit zu gewährleisten.

Wir verfolgen die Situation weiter genau, um unsere Maßnahmen gegebenenfalls entsprechend anzupassen. Wir halten unsere Mitarbeiter, Auftragnehmer, Kunden und Lieferanten bezüglich der weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund.

Mark A. Plake