Petro-Canada Lubricants Erhält Innovationspreis für die Produkte der DURON Reihe

Mrz 20, 2018

DURON products

Petro-Canada Lubricants Inc. (PCLI) freut sich mitzuteilen, dass das Unternehmen den New Product Innovation Award 2018 von Frost & Sullivan für seine Produkte der Reihe DURON™ Next Generation erhalten hat. Bewertet nach zehn Schlüsselkriterien, wie etwa Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenservice, wurde DURON Next Generation für seine Produktinnovation und Bereitschaft für künftige Marktanforderungen ausgezeichnet.

DURON™ Next Generation wurde mit fortschrittlichster Schmierstofftechnologie entwickelt. Hierbei wurden die besten Additive mit einigen der weltweit reinsten Grundöle kombiniert. Ziel war es, die jüngsten API-Leistungsspezifikationen und hohen Anforderungen der Motorenhersteller an ultimativen Schutz und optimale Kraftstoffeffizienz zu erfüllen und zu übertreffen.

Frost & Sullivan logoFrost & Sullivan verleiht die Auszeichnung „New Product Innovation“ an Unternehmen, die ein innovatives Element in einem Produkt durch die Nutzung hochmoderner Technologien entwickelt haben. Der Preis würdigt die wertschöpfenden Produktvorteile und die höhere Investitionsrendite für Kunden, die wiederum Produktivität und Profitabilität steigert.

Dem Bericht von Frost & Sullivan (nur in Englisch verfügbar) zur Preisverleihung zufolge [einzufügender Hyperlink] bieten die Hochleistungs-Motoröle DURON Next Generation von PCLI „eine höhere Effizienz bezüglich Motorschutz, Langlebigkeit, verlängerter Ölwechselintervalle und geringerem Verschleiß von Motorbauteilen“. Zusätzlich werden Zuverlässigkeit und Ausgestaltung der Produktreihe DURON Next Generation dem Vernehmen nach „durch eine positive Kundeneinkaufserfahrung untermauert.“

Die Auszeichnung würdigt zudem die Fähigkeit des Unternehmens, drei wichtige Bereiche zu kombinieren:

• Investitionen in Technologie und Innovation
  • Verständnis der Nachfrage und Differenzierung vom Wettbewerb
  • Erreichen von Geschäftswachstum und wahrer Produktinnovation, was sich nachdrücklich auf den Kunden auswirkt.

„Der New Product Innovation Award ist ein echter Beweis für Engagement, Innovation und Expertise bei Petro-Canada Lubricants“, so Barnaby Ngai, Category Portfolio Manager von Petro-Canada Lubricants. „Mit einem erstklassigen Produkt, unterstützt durch starken technischen Kundendienst, sind wir hocherfreut, für die Qualität, Ausgestaltung, den Wert und das Serviceerlebnis der Produktreihe DURON Next Generation ausgezeichnet zu werden.“

„Um die laufende Umsetzung der neuen Standards API CK-4 und FA-4 zu unterstützen, haben wir unsere Bemühungen verstärkt, die Umstellung in der Branche und bei unseren Kunden mit dem Start der DURON Challenge zu fördern. Dieses Programm soll die Leistungsfähigkeit und den Wert unserer Produktreihe aufzeigen. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für die erstklassigen Produkte, die wir auch weiterhin für unsere Kunden bereithalten.“

„Petro-Canada Lubricants hat mit seiner branchenführenden Schmierstoff-Produktreihe DURON Next Generation eine beispiellose Produktinnovation und einzigartigen Kundennutzen unter Beweis gestellt“, meinte Christeena Thomas, Senior Research Analyst, Frost & Sullivan.

„Kunden von PCLI erhalten dafür verbesserte Effizienz und höheren Motorschutz. Dadurch ist das Unternehmen der ideale Empfänger des New Product Innovation Award 2018 von Frost & Sullivan.“

Mit den Auszeichnungen für bewährte Verfahren von Frost & Sullivan werden Unternehmen in einer Vielzahl regionaler und globaler Märkte ausgezeichnet, die sich durch herausragende Marktführerschaft, technologische Innovation, Kundenservice und strategische Produktentwicklung hervortun. PCLI wurde der New Product Innovation Award aufgrund einer ausgiebigen Prüfung durch Frost & Sullivan verliehen. Diese umfasste unter anderem ausführliche Gespräche, Analysen und eine umfassende Sekundärforschung zur Identifizierung der bewährten Verfahren des Unternehmens in der Branche.

Wenn Sie mehr über PCLI und DURON Next Generation erfahren möchten, besuchen Sie uns auf: duronthetougherthebetter.com

™ Eigentum oder verwendet unter Lizenz.

Duron

DURON™