Petro-Canada Lubricants und der FC Liverpool Geben Globale Partnerschaft Bekannt

Feb 03, 2018

Petro-Canada Lubricants Inc. und der FC Liverpool haben eine 3-jährige Partnerschaft bekannt gegeben,bei der Petro-Canada Lubricants zum offiziellen globalen Partner des Vereins wird.

Als offizieller globaler Partner des FC Liverpool wird Petro-Canada Lubricants – ein führendes Unternehmen für innovative Schmierstoffe, Spezialflüssigkeiten und Fette – seine internationale Präsenz in Zusammenarbeit mit dem FC Liverpool nutzen, um einzigartige Programme für Kunden und Fans gleichermaßen anzubieten, einschließlich exklusivem Zugang zu Veranstaltungen des Vereins.

Der FC Liverpool, dessen Eigentümer die Fenway Sports Group ist, hat in seiner umfangreichen Sportgeschichte bisher 18 Fußballmeisterschaften, fünf Europapokale, sieben FA-Pokale, acht Ligapokale, drei UEFA-Pokale, zwei UEFA-Superpokale und 15 Charity/Community Shield-Pokale gewonnen.

Mark A. Plake, Präsident von Petro-Canada Lubricants Inc., meint dazu: „Der FC Liverpool ist ein international anerkanntes Team, das für Ausdauer, Zuverlässigkeit und Kampfgeist bekannt ist. Diese Eigenschaften sind im Fußball wie auch in unserer Branche entscheidend, und wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit einem Verein, der diese Qualitäten mit uns gemeinsam hat.

Liverpool FC & Petro-Canada Lubricants SigningTony Weatherill, Managing Director, Global Marketing, Research and Development, Petro-Canada Lubricants Inc., fügt hinzu: „Der FC Liverpool und Petro-Canada Lubricants fußen auf hochkarätigen Teams, die von innovativem Denken geprägt sind. Die Synergien zwischen unseren beiden Marken werden für eine dynamische und erfolgreiche Partnerschaft sorgen, und wir können es kaum erwarten, unsere neuen Möglichkeiten zusammen auszuschöpfen.

Billy Hogan, Managing Director, FC Liverpool, kommentiert: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Petro-Canada Lubricants. Eine Partnerschaft mit einem globalen Unternehmen, das die Werte des Vereins in Bezug auf Ehrgeiz, Engagement und Innovation teilt, ist für den Verein unglaublich aufregend.

SUPREME Synthetic

SUPREME™ Synthetic