DURON™ Next Generation erreicht die europäischen Märkte

Mrz 03, 2017

DURON Productlinie Ein

Petro-Canada Lubricants, ein Unternehmen von HollyFrontier, hat seine überarbeitete Produktlinie DURON™ Next Generation vorgestellt, die jetzt überall in Europa erhältlich ist.

DURON™ Next Generation ist heute fortschrittlichste Produktreihe von Hochleistungsölen für Dieselmotoren von Petro-Canada Lubricants und ein ganz neues Niveau an Langlebigkeit und Leistung im Bereich der handelsüblichen Schmierstoffe. Die Produktreihe wird überall in Europa erhältlich sein und umfasst drei Leistungsstufen:

• DURON HP (Hochleistung)
  • DURON SHP (Superhochleistung)
  • DURON UHP (Ultrahochleistung)

DURON Next Generation wurde mit fortschrittlichster Schmierstofftechnologie entwickelt. Hierbei wurden die besten Additive mit einigen der reinsten Grundöle kombiniert. Ziel war eine optimale Kraftstoffeffizienz ohne Einbußen beim Motorschutz, selbst unter anspruchsvollsten Umgebungsbedingungen.

„Petro-Canada Lubricants ist stolz auf seine „robusten“ Öle und hat sich bei der Entwicklung von DURON™ Next Generation neue anspruchsvolle Maßstäbe gesetzt“, so Tony Weatherill, Global Marketing Director, Automotive and Transportation, Petro-Canada Lubricants. „Die Produktreihe ist unsere bisher widerstandsfähigste überhaupt. Durch kompromisslose Tests wurde sichergestellt, dass sie nicht nur die strengsten rechtlichen Vorgaben weltweit erfüllt, sondern auch die Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich größerer Kraftstoffeffizienz, längeren Ölwechselintervallen und weniger Ausfallzeiten des Fahrzeugs.

Und unter Einsatz unserer Spitzentechnologie erreicht DURON™ Next Generation all das – ganz ohne Einbußen bei Langlebigkeit, Leistung oder Effizienz.“

Die Produktreihe DURON™ Next Generation erfüllt die weltweiten Standards der Bestimmungen für Hochleistungsöl in Dieselmotoren, einschließlich der nordamerikanischen Norm API CK-4/FA-4 sowie der Normen Euro VI und ACEA.

Weitere Informationen finden Sie unter duronthetougherthebetter.com

Duron